Einloggen

Anmelden

Kennwort vergessen?

Santander

Santander in Deutschland hat ihre Wurzeln in Mönchengladbach. Dort wird 1957 die damalige CC-Bank gegründet, die 1987 von Banco Santander übernommen wird. Seit 2006 firmiert sie als Santander Consumer Bank AG. Hier bündelt die Bank ihre Geschäftsaktivitäten in den Bereichen  Konsumfinanzierung, Retail Banking und Online.

Foto: Santander

Mit 324 Filialen zeigt die Bank nun noch mehr Kundennähe. Mit rund 6,1 Millionen Kunden befindet sich die Santander Consumer Bank AG unter den Top 5 der privaten Banken in Deutschland.

Um ihren Kunden und Partnern in den jeweiligen Segmenten beste Qualität und besten Service zu bieten, verfügt die Bank über drei verschiedene Marken: Santander Consumer Bank (Spezialist für Ratenkredite), Santander Bank (Retail Banking) und Santander Direkt Bank (Online).

Hier finden Sie den Online-Kreditrechner von Santader.

 

Santanderzentrale Mönchengladbach, Foto: Santander